Tel./Phone: + 43-1-890 73 72

für Innere Medizin.

Im Akutfall wählen Sie die 141
- die Nummer des Wiener Ärztefunkdienstes
oder verständigen im Notfall die Rettung unter 144.

HERZLICH WILLKOMMEN

in der

ORDINATION Univ. Doz. Dr. GOTTFRIED J. LOCKER

Das breite Spektrum der Inneren Medizin befasst sich mit der Vorbeugung, Diagnostik, Behandlung und Nachsorge von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, der Atmungsorgane, des Verdauungstraktes, der Nieren, des blutbildenden Systems, des Stoffwechsel, des Immunsystems sowie von Infektionserkrankungen und Tumorerkrankungen – alle Organe und Systeme des Körpers stehen in einem engen Wechselspiel.

Als Facharzt für Innere Medizin bin ich auf die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers spezialisiert und richte meinen Fokus nicht ausschließlich darauf, einzelne Symptome oder Beschwerden zu behandeln, sondern vor allem darauf, das optimale Wechselspiel aller Organe und Systeme durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Patienten wiederherzustellen und zu erhalten.

Die Kombination aus

• langjähriger Erfahrung, darunter eine über 30-jährige Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin an der Medizinischen Universität Wien / am AKH-Wien,
  • regelmäßigen Fortbildungen,
  • modernsten Untersuchungsgeräten und
  • neuesten sowie langjährig bewährten Behandlungsmethoden

stellt sicher, dass Patienten in der Ordination eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung erfahren, die den höchsten medizinischen Standards entspricht.

Dementsprechend breit ist auch das medizinische Leistungsangebot der Ordination.

Wir sind stets bemüht, unseren Patienten so rasch wie möglich einen Termin anzubieten, sodass im Falle von Beschwerden oder einer Nachsorgeuntersuchung keine wertvolle Zeit verloren geht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen, gemeinsam mit dem Team der Ordination, gerne für Sie da!

Univ. Doz. Dr. Gottfried J. Locker

Ordination IMED 12

Steinbauergasse 15/3. Stock, 1120 Wien | Tel.: +43-1-890 73 72    | Fax: +43-1-890 73 72-71 | E-Mail: ordi@dr-locker.at

Ihr Weg zu uns:

U6 bis Burggasse/Stadthalle - Straßenbahnlinie 6 (Richtung Geiereckstraße) oder 18 (Richtung Schlachthausgasse) bis Arbeitergasse
S-Bahn oder U1 bis Hauptbahnhof - Straßenbahnlinie 6 oder 18 (Richtung Burggasse/Stadthalle) bis Arbeitergasse
S-Bahn oder U6 bis Bahnhof Meidling - Bus 59A (Richtung Oper) bis Wolfganggasse/Steinbauergasse

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.