Tel./Phone: + 43-1-890 73 72

SCHMERZTHERAPIE

images/intensivmedizin.jpg

INTENSIVMEDIZIN

Eine Terminvereinbarung ist ab 20.9.21 per Telefon unter +43-1-8907372 möglich.

Bitte beachten Sie die COVID 19-Richtlinien

• Bitte kommen Sie nur nach vorheriger Terminvereinbarung in die Ordination !
  • Bitte betreten Sie die Ordination mit FFP 2-Schutzmaske und behalten Sie diese während des gesamten Aufenthalts auf !
  • Bitte halten Sie 2 m Abstand zu anderen Menschen im Warteraum!
  • Bitte waschen oder desinfizieren Sie Ihre Hände!
  • Bitte kommen Sie nur, wenn Sie sich NICHT krank fühlen (bei akuten Symptomen wie Halsweh, Husten, Heiserkeit, oder Fieber bleiben Sie zuhause und kontaktieren Sie uns oder Ihren Hausarzt telefonisch. Außerhalb der Ordinationsöffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Wiener Gesundheitsberatung unter der Telephonnummer 1450 oder an den Ärztefunkdienst unter 141)
  • Bitte kommen Sie möglichst alleine oder mit 1 Begleitperson zum Termin (um im Wartezimmer Kontakte gering zu halten)
  • In meiner Ordination werden derzeit keine COVID-Tests durchgeführt

HERZLICH WILLKOMMEN

in der

ORDINATION A.o. Univ.-Prof. Dr. GOTTFRIED J. LOCKER

Das breite Spektrum der Inneren Medizin befaßt sich mit der Vorbeugung, Diagnostik, Behandlung und Nachsorge von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, der Atmungsorgane, des Verdauungstraktes, der Nieren, des blutbildenden Systems, des Stoffwechsel, des Immunsystems sowie von Infektionserkrankungen und Tumorerkrankungen – alle Organe und Systeme des Körpers stehen in einem engen Wechselspiel.

Als Facharzt für Innere Medizin bin ich auf die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Körpers spezialisiert und richte meinen Fokus nicht ausschließlich darauf, einzelne Symptome oder Beschwerden zu behandeln, sondern vor allem darauf, das optimale Wechselspiel aller Organe und Systeme durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Patienten wiederherzustellen und zu erhalten.

Die Kombination aus

• langjähriger Erfahrung, darunter eine über 30-jährige Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin an der Medizinischen Universität Wien / am AKH-Wien,
  • regelmäßigen Fortbildungen,
  • modernsten Untersuchungsgeräten und
  • neuesten sowie langjährig bewährten Behandlungsmethoden

stellt sicher, dass Patienten in der Ordination eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung erfahren, die den höchsten medizinischen Standards entspricht.

Dementsprechend breit ist auch das medizinische Leistungsangebot der Ordination.

Wir sind stets bemüht, unseren Patienten so rasch wie möglich einen Termin zu geben, sodaß im Falle von Beschwerden oder einer Nachsorgeuntersuchung keine wertvolle Zeit verloren geht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne für Sie da!

A.o. Univ.-Prof. Dr. Gottfried J. Locker

Ordination IMED 12

Steinbauergasse 15/3. Stock, 1120 Wien | Tel.: +43-1-890 73 72    | Fax: +43-1-890 73 72-71 | E-Mail: ordi@dr-locker.at

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.